Vorherige Aufgabe: Der schleichende Schatten
Folgeaufgabe: Eine Falle für die Kreatur
 
 


 
 

Das offene Fenster- Level 42 - Solo

 
Start-NPC: Tristan
 
Ziel der Aufgabe:

Sprecht mit: Afanen

 


Aufgabentext

Der Fischer Garbert hat ein Häuschen südlich von Echad Candelleth, an einer Gabelung im Bruinen.

Tristan hat Euch zum Fischer Garbert geschickt, um Fische zu besorgen.

Hintergrund

Tristan hat einen Plan, wie er die Kreatur fangen will, die Adwold und er in Tâl Bruinen umherschleichen gesehen haben, doch dafür braucht er Fische.

Schritt 1:
 
Schritt 2:
 

Sprecht mit: Garbert

 
Aufgabentext

Garbert ist bei seinem Häuschen südlich von Echad Candelleth, an einer Gabelung im Bruinen.

Afanen hat Euch die Geschichte über die Kreatur erzählt, die durch das Fenster in ihr Haus geklettert ist, bevor sie sie wieder vertreiben konnte. Afanen beharrt darauf, dass Garbert heute seinen Fang nicht einholen kann. Ihr solltet mit Garbert sprechen - vielleicht findet sich ja eine andere Lösung.

 
Schritt 3:
 

Sammelt 5 Fische aus Garberts Netzen

 
Aufgabentext

Garberts Fischernetze sind in allen Gewässern von Tâl Bruinen ausgelegt.

Garbert hat Euch die Erlaubnis gegeben, seine Netze nach Fischen zu durchsuchen, doch er hat Euch gewarnt, dass nicht in jedem Netz auch welche sein werden.

 
 
Schritt 4:
 

Bringt die Fische zu Garbert

 
Aufgabentext

Garbert ist bei seinem Häuschen südlich von Echad Candelleth, an einer Gabelung im Bruinen.

Ihr habt Garberts heutigen Fang eingeholt und solltet jetzt mit den Fischen zu ihm zurückkehren.

 
Schritt 5:
 

Bringt die Fische zu Tristan

 
Aufgabentext

Tristan ist bei seinem Lagerfeuer in Echad Candelleth in Tâl Bruinen.

Ihr habt mehrere Fische von Garbert dem Fischer bekommen und solltet sie nun zu Tristan bringen, damit er seinen Plan in die Tat umsetzen kann.

 
 
Belohnung
22 5